Karriere bei FIX

Techniker(-in) im Innendienst
und Administration

Im Bereich Facility Services, Vollzeit, Region West

Wir suchen

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von Kundenaufträgen für Service- und Wartungsdienstleistungen
  • Koordination der Service- und Reparaturarbeiten (Arbeits- und Terminvorbereitung)
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen
  • Abrechnung von Projekten und Services
Sie bieten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Fachwissen im Bereich Feuerschutzeinrichtungen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kundenorientierung, Lernbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
Allgemeines

Wir bieten

Für diese Position bieten wir – je nach persönlicher Qualifikation und Berufserfahrung – ein monatliches Bruttogehalt von bis zu 2.700 Euro.
Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die weiteren Details und freuen uns über Ihre Bewerbung.

Niederlassung Innsbruck

Schusterbergweg 86
6020 Innsbruck
Tel.: +43 7676 215 15
jobs-west@fix.at

Zentrale

FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH
Ritzling 9, A-4904 Atzbach
Tel.: +43 7676 215 15-0
Fax: +43 7676 215 15-9000