FIX Gebäudesicherheit + Service

FIX ON TOUR

Aktuelle Termine

10.03.2020 - Seminarzentrum eduCARE, 9521 Treffen

12. Villacher Brandschutz-Treffen

Die Veranstaltung bietet eine große Fachausstellung zu den neuesten Brandschutzprodukten und Leistungen von renommierten Fachfirmen der Branche.

26.03.2020 - Verkehrsbüro Hotellerie GmbH, 2334 Vösendorf

TÜV AUSTRIA Brandschutztag

Am TÜV AUSTRIA Brandschutztag werden Neuerungen aus der Brandschutz-Branche von namhaften Experten vorgetragen.

FIX Gebäudesicherheit + Service

Berichte und mehr

Immer bestens informiert.

Robert Punzenberger als Gastredner auf der Green & Blue Building Conference

Am 12. November 2019 fand in Wien zum zehnten Mal die größte Nachhaltigkeits-Konferenz für die österreichische Bau- und Immobilienbranche statt. Die Veranstaltung zählt zu den wichtigsten Treffen für Entscheider und Experten im Immobilienbereich. Die Themen waren breit gefächert von Klima- über Technologiewandel bis hin zu kulturellen Veränderungen. Präsentiert und diskutiert wurden die neusten Trends und Entwicklungen in Form von Interviews, anhand von Reports und Vorträgen. Die Jubiläumskonferenz ging mit knapp 200 Teilnehmern und 35 Referentinnen und Referenten über die Bühne.

Robert Punzenberger, Geschäftsführer der FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH, nahm als Referent für die Organisation Facility Management Austria (FMA) teil und gewährte Einblick in die brandneue Studie „PowerPack-Immobilie“. Im Rahmen dieser wird erforscht, wie am Gebäude selbst Strom und Wärme produziert, Überschüsse gespeichert oder ins Netz eingespeist werden können.

„Bereits unter heutigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stellt sich die PowerPack-Immobilie als eine interessante Option dar. Mit Blick auf die prognostizierten Markttrends gehen wir davon aus, dass neue Technologien wie Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmepumpen und aktivierte Betonbauteile zumindest im Neubau in weiten Teilen Österreichs zum Standard werden“, erklärt Robert Punzenberger vorausschauend.

Bild: Robert Punzenberger, Geschäftsführer der FIX, beim Vortrag auf der Green & Blue Building Conference.

T-Shirts für die FF Unterweitersdorf

Mit FIX ist die Mannschaft bestens gerüstet

Die Jugend der FF Unterweitersdorf freut sich über die neuen von FIX gesponserten T-Shirts, die im Zuge der Florianifeier am 28. April 2019 von Geschäftsführer Robert Punzenberger übergeben wurden.

Vertrauen Sie den Profis, wir stehen für einen sicheren, sorgenfreien und nachhaltigen Gebäudebetrieb. Ob Facility Management oder Facility Services, bei uns ist Ihr Gebäude in den besten Händen – das ist FIX.

Zentrale

FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH
Ritzling 9, A-4904 Atzbach
Tel.: +43 7676 215 15-0
Fax: +43 7676 215 15-9000