FIX Gebäudesicherheit + Service

Mitarbeiter/in Innendienst

Teilzeit, 25 Std./Woche, Standort Atzbach

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen für Service- und Wartungsdienstleistungen
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen
  • Abrechnung von Projekten/Services
  • Koordination der Service- und Reparaturarbeiten (Arbeitsvorbereitung)
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Verkaufs- und Servicemitarbeitern

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kundenorientierung, Lernbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

Für diese Position bieten wir – je nach persönlicher Qualifikation und Berufserfahrung – ein monatliches Bruttogehalt von bis zu 1.900 Euro (Basis 25 Wochenstunden).

Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und freuen uns über Ihre Bewerbung.

FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH
Ritzling 9, 4904 Atzbach
Tel.: +43 7676 215 15
jobs-mitte@fix.at
www.fix.at