FIX Gebäudesicherheit + Service

Assistent/in Administration, Hall/Tirol

Teilzeit, 16 Std/Woche

Deine Aufgaben

  • Organisatorische Unterstützung des Vertriebs und der Servicetechniker
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und
  • Materialbestellungen
  • Buchung von Eingangsrechnungen und Abrechnung von Projekten/Services
  • Einteilung der Servicetechniker (Arbeitsvorbereitung)
  • Postbearbeitung, Kassaführung und Zeiterfassung


Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Baan und Infor von Vorteil)
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
     


 

Für diese Position liegt das kollektivvertragliche Mindestgehalt bei € 1.908,57 brutto/Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung). Je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Gerne informieren wir Dich in einem persönlichen Gespräch und freuen uns über Deine Bewerbung.

FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH
Karin Bischof
Schlöglstraße 59, 6060 Hall/Tirol
Tel: +43 7676 21515 - 3100
k.bischof@fix.at