FIX Gebäudesicherheit + Service

Assistent/in Administration

Teilzeit – mindestens 8 Stunden / donnerstags mit Option auf Stundenerhöhung

Eingebettet in eine erfolgreiche Unternehmensgruppe bietet die FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot für das Gebäudemanagement – spezialisiert auf Service, Wartung, Überprüfung, Reparatur und Beratung rund um Feuerschutz und Facility Management.

Deine Aufgaben
– Unterstützung der Regionsassistenz im
   organisatorischen Bereich

– Abrechnung von Projekten/Services
– Buchung von Eingangsrechnungen
– Postbearbeitung, Kassaführung und Zeiterfassung
– Organisation von Veranstaltungen
   (z.B. Kundenbesuche, Messen)
– Urlaubsvertretung der Regionsassistenzen in allen Belangen


Deine Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
   (Baan und Infor von Vorteil)

Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und
   hohe Eigeninitiative

 


 

Für diese Position liegt das kollektivvertragliche Mindestgehalt bei € 1.908,57 brutto/Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung). Je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Gerne informieren wir Dich in einem persönlichen Gespräch und freuen uns über Deine Bewerbung.

FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH
Karin Bischof
Ritzling 9, 4904 Atzbach
Tel: +43 7676 21515-3100
k.bischof@fix.at